Rückgabebedingungen
WIR BIETEN KEINE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN AN, DAFÜR ENTSTEHEN KOSTEN.
Wenn Sie mit den Artikeln, die Sie bestellt haben, nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, können Sie ein Rücksendeformular beim Kundenservice anfordern. Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer an! Dies können Sie tun, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: info@Voss-mode.de.
In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Die Bestellung muss noch alle zugehörigen Teile und Komponenten enthalten, und die Verpackung muss sich im gleichen Zustand wie das Produkt befinden.
- Normale Nutzung des Produkts wird vorausgesetzt; Schäden durch unsachgemäße Verwendung sind ausgeschlossen.
- Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, müssen gründlich gereinigt werden, bevor sie zurückgesendet werden. Bikinis, Lingerie, Unterwäsche und Socken können nicht zurückgesendet werden.
- Das Produkt muss unmittelbar nach Erhalt als defekt festgestellt werden.
- Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden die Kosten für die Rücksendung in Rechnung zu stellen. Voss ist nicht für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
- Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell bestätigt.
- Wenn ein Produkt Mängel aufweist, muss dies durch ein Foto nachgewiesen werden.
*Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass die Artikel benutzt oder durch Verschulden des Kunden beschädigt wurden.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, müssen Sie Folgendes tun, um das Rückgabeverfahren zu starten:
- Senden Sie eine E-Mail an: info@Voss-mode.de
- Stellen Sie sicher, dass die E-Mail die folgenden Angaben enthält:
- Bestellnummer
- Grund für die Rücksendung
- Foto des Produkts im Falle von Schäden
- Vorname + Nachname des Kunden
- Adresse des Kunden
Wir werden Sie dann kontaktieren und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen. Senden Sie die Rücksendung niemals an den Absender; wir senden Ihnen die richtige Adresse, nachdem Sie uns diese angefordert haben. Sie, der Kunde, sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
Alle Pakete können innerhalb von 24 Stunden ohne Angabe von Gründen storniert werden. Kontaktieren Sie den Kundenservice unter info@Voss-mode.de oder antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung.
ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRAALLAGER GESENDET.